|
Forum polskich kibiców AC Sieny www.ACSiena.net
|
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat |
Autor |
Wiadomość |
Nina Katrine
|
Wysłany: Pią Kwi 12, 2019 03:10 Temat postu: Puma Basket Heart |
|
|
ICNY, eine Marke, die für ihre Outdoor-Lifestyle-Bekleidung bekannt ist, Puma Schuhe hat sich mit Puma zusammengetan, um uns zwei Dope-Iterationen des Puma Ignite-Laufschuhs zu geben. Lassen Sie uns mit einem Thema rund um das Eis diese beiden neuen Colorways betrachten, die Sie nach der Wüste begehren werden! Die Zusammenarbeit mit dem Puma Ignite wird es in zwei Eiscreme-passenden Colorways kleiden. Das erste Paar wird es in "Chocolate Chip Cookie Dough" haben und das zweite Paar wird Sie an "Mint Chocolate Chip" erinnern.
Die gesprenkelten Sohlen und die Wahl der Farben passen wirklich zum Thema des Rucksacks. Job gut gemacht. Laden Sie die neue KicksOnFire-App herunter und bleiben Sie über alle Neuigkeiten und Veröffentlichungsdaten auf dem Laufenden. Abonnieren Sie den KicksOnFire-YouTube-Kanal. Jetzt bei Kixify & eBay Puma Schuhe Damen erhältlich. Nach einer kürzlichen Zusammenarbeit mit Vashtie wurde der Klassiker Puma R698 modernisiert mit einem neuen Material Make-up in dieser Saison. Der legendäre Läufer ist in ein lebendiges Legion Blue getaucht und besteht aus einer gewebten Basis mit einem kräftigen Puma Sneaker Rautenmuster.
Unten finden Sie eine gepolsterte Trinomic-Außensohle, die mit ihrem Komfort zum Stil des Schuhs passt. Das Lookbook-Video oben gibt Ihnen eine bessere Vorstellung davon, wie sie aussehen werden. Lassen Sie uns wissen, was Sie über den bevorstehenden Puma R698 denken. Von Puma? Author's TakeIch mag den R698 von Anfang an, aber jetzt mit einem aktualisierten Look, verdanke ich sie noch mehr. Ich freue mich darauf, klarere Bilder des tatsächlichen Schuhs zu sehen, aber es sieht so aus, als ob wir einen Puma Suede guten Start haben.
Jetzt sehen wir sie wieder mit Puma-Körben, die wir noch nie gesehen haben, diesmal jedoch mit einer Gummisohle. Zeigt uns Rihanna das Collab, ohne dass einer von uns überhaupt etwas weiß? Wenn es sich als Collab herausstellt, was halten Sie davon? Über Daily Mail? Author's TakeIst es sich tatsächlich um das erste Collab handeln, muss ich leider sagen, dass ich enttäuscht bin. Ich hoffe wirklich, dass es nicht so ist. Laden Sie die neue KicksOnFire-App herunter und bleiben Sie über alle Neuigkeiten und Veröffentlichungsdaten auf dem Laufenden. Abonnieren Sie den KicksOnFire-YouTube-Kanal. Jetzt auf Kixify & eBay erhältlich.
Die Gegenüberstellung zwischen weißem Leder und blauem Oxford-Tuch steigt schnell an, ebenso wie die von Hand genähte Zunge und die gesprenkelte Mittelsohle. Diese finden Sie heute bei ausgewählten Puma-Händlern. Quelle: Wish ATLAuthor s TakeI war in der Vergangenheit kein Fan der Silhouette. Obwohl ich diesen Puma Fenty Colorway mehr als andere mag, fühle ich mich nicht geneigt, Cop zu machen. Laden Sie die neue KicksOnFire-App herunter und bleiben Sie über alle Neuigkeiten und Veröffentlichungsdaten auf dem Laufenden, die Sie kennen müssen. Abonnieren Sie den KicksOnFire-YouTube-Kanal.
Der "Puma Suede Mono-Iced Pack" erscheint in drei neuen Looks bei uns, und Sie werden wahrscheinlich alle kopieren wollen. Der "Puma Suede Mono-Iced Pack" setzt die Silhouette in einen Wildlederbau und kleidet sie in drei verschiedenen monochromatischen Stilen einschließlich aller roten, schwarzen und mint. Jede Version verfügt außerdem über eine halbdurchsichtige Außensohle, Gold-Branding und einige einzigartige Schnürungsoptionen. Wenn Sie sich für das interessieren? |
|
Powrót do góry |
|
 |
Reklama
|
Wysłany: Pią Kwi 12, 2019 03:10 Temat postu: |
|
|
|
|
Powrót do góry |
|
 |
ajdajddlek123 Trybuna
|
Wysłany: Wto Lip 04, 2023 08:39 Temat postu: https://ahifla.com |
|
|
Great article, very helpful. I feel like your knight is doing some unique trick. Your content is great. 먹튀검증 |
|
Powrót do góry |
|
 |
Reklama
|
Wysłany: Wto Lip 04, 2023 08:39 Temat postu: |
|
|
|
|
Powrót do góry |